SAC Weissenstein

SAC Sektion

Pilatus-Galtigentürme 2017

Du hast die Qual der Wahl! Im aktuellen Jahr bieten wir über 350 Touren und Events zur Auswahl an. Ob Du im Sommer bei uns einsteigst oder im Winter, ist völlig egal – wir haben das ganze Jahr etwas zu bieten!

Du wirst bei uns nicht nur die Berge, sondern auch jede Menge netter Leute kennen lernen - Wanderer, Klettererinnen, Biker, Höhlenforscherinnen und viele andere mehr. Partnerinnen und Partner in der Seilschaft, auf die Du Dich verlassen kannst, Tourenleiterinnen und Tourenleiter, die wissen wo's lang geht und viele interessante Menschen in all jenen Gegenden, die wir auf unseren Touren besuchen. Wir freuen uns, wenn wir Dich schon bald im Kreis der Weissensteinerinnen und Weissensteiner begrüssen dürfen!

Alle Touren und Events findest Du im Tourenprogramm des SAC Weissenstein.