SAC Weissenstein

Mitglied werden

Es freut uns, dass Du dem SAC Weissenstein beitreten möchtest. Herzlich willkommen!

Mitgliederbeiträge

Neu- und Wiedereintritt

Bitte melde Dich via untenstehendem Link direkt bei der Geschäftsstelle des SAC Schweiz an. Im Online-Formular wählst Du bitte die Sektion SAC Weissenstein aus. Deine Angaben werden uns automatisch weitergeleitet.

Merkblatt Beitritt

Online-Anmeldung

Adress-, Telefon- und Mailänderungen

Bitte melde Änderungen Deiner Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse direkt auf der Website des SAC Schweiz der zentralen Mitgliederverwaltung, online oder per E-Mail. Wir erhalten die geänderten Daten automatisch.

Die Adressänderung ist sowohl für die Zeitschrift «Die Alpen» als auch für die monatlichen Clubmitteilungen unserer Sektion wirksam.

Kurzanleitung

1. Login in Benutzerkonto

Mitgliedernummer: Die Mitgliedernummer gemäss SAC-Ausweis eingeben (6-stellig)
    Passwort: PUK gemäss SAC-Ausweis eingeben
    "Anmelden" klicken
  1. Im Bereich «Meine Daten» die gewünschten Änderungen vornehmen

2. "Speichern" klicken. Fertig.

Zum Benutzerkonto

Zusatzmitgliedschaft und Übertritt von anderer Sektion

Bitte melde dich direkt bei unserer Mitgliederverwaltung.

Austritt und Übertritt zu anderer Sektion

Bitte melde dich direkt bei unserer Mitgliederverwaltung.

Kontakt Mitgliederverwaltung

Für Fragen und weitere Auskünfte wende Dich bitte direkt an unseren Mitgliederverwalter Rémy Ischi, Ulmenweg 5, 4528 Zuchwil, 079 678 00 56, mitgliederverwaltung@sac-weissenstein.ch.