SAC Fotogruppe

Die Fotogruppe des SAC-Weissenstein bietet aktiv fotografierenden Sektionsmitgliedern die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten Fototechnik und Bildgestaltung besser in den Griff zu bekommen. Bei Bedarf werden Fachleute beigezogen. Als weiteres Ziel sollen nichtfotografierende Mitglieder in den Genuss des reichen Bildmaterials kommen. Die Gruppe wird geleitet von unserem Fotochef und Wanderleiter Marco Faggi.

Megashots

Hier ist der Platz für die tollsten Weissensteiner Bilder. Sie sind zum Geniessen da, vielleicht auch als Quelle der Inspiration, es mal selber mit Fotografieren zu probieren. Oder dienen sie gar als Meditationsvorlage? Wie auch immer, mit diesen schönen Aus- und Einblicken möchten wir Dich verleiten, einen Moment innezuhalten und zu staunen. Hast Du selber von Deinen Touren schöne Bilder mitgebracht? Schick sie die Adresse fotogruppe@sac-weissenstein.ch. Vielleicht schafft es die eine oder andere Deiner Aufnahmen ebenfalls in die Megashots!

Programm

Die Gruppe organisiert in loser Folge Anlässe mit fotografischen Zielsetzungen. Alle Termine und Ausschreibungen findest Du im Tourenprogramm und im Monatsbulletin.